WEDDING

Ich bin sehr stolz das ich diese Hochzeiten 
alle begleiten durfte
und danke allen für ihr Vertrauen.

***
Hochzeit in Schloss Wildenfels

Am 31. August gaben sich Steve & Stefanie im Schloss Wildenfels das "JA" Wort. 
Alle warteten nur auf die Braut und waren total aufgeregt und gespannt auf das Brautkleid. 
Nach dem die Gäste alle im Saal eingekehrt waren stiegt sie aus dem Wagen und 
wurde von ihrem Vater zum Altar geführt - was für ein rührender Moment.
Die Stimmung war aufgeladen und sehr emotional.
Es war ein sehr schöner Tag mit euch und ich wünsche euch alles Beste!














***
Hochzeit in Gera Kaimberg

... Alex & Jens ...
Eine riesige Hochzeit die mir anfangs den Atem stocken lies, entpuppte sich dann als grandiose Feier. 
Um die Mittagszeit wurden hektisch die letzten Vorbereitungen getroffen damit dann zum Auszug aus der Kirsch alles perfekt war.
Die Trauung war sehr einzigartig, lustig und herzlich. Der Pfarrer fand viele liebe Worte und sorgt mit seiner witzigen Art für eine lockere Atmosphäre. Nach dem Tanz aus der Kirche wurde im Park auf das Brautpaar angestoßen.
Langsam lockerten sich alle und die Anspannung war nach der Trauung wie weggeflogen. Alle Gäste machten sich auf den Weg zur Location der Feier. Nach dem sich alle eingefunden hatten, brachte ein Freund des Paares die selbst gebackene Torte hinein. Eine fabelhafte Torte mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen wie Espresso-Kakao oder Karottentorte mit Ingwer-Zimt und weißer Schokoladencreme. Nach dem Kaffee ging ich dann mit dem Brautpaar und meinem Vater, der mir den Assistent machte, eine Runde durchs Dorf spazieren. In der warmen Abendsonne sind dann wundervolle Fotos entstanden. Als wir vom Shooting zurückkehrten wurde langsam das Abendbuffet angerichtet.





***
Hochzeit in Ronneburg


Jan & Stefanie gaben sich in Ronneburg im Schloss das "Ja" Wort. Auf dem ersten Foto sieht man der Braut die Aufregung richtig an. Die Trauung der beiden war wundervoll.
Und das Shooting der Hammer. Lustiges Pizza essen auf dem Markt in Ronneburg, ausgelassene Stimmung beim Shooting und zum Schluss der nie wieder auffindbare Reif vom Rock.      










***
Hochzeit im Schloss Wildenfels


Also ich freu mich ja immer riesig wenn ich eine Hochzeit begleiten darf die in einem Schloss stattfindet. Diesmal konnte ich die Trauung von Michaela & Steffen fotografisch festhalten.  Da die Trauung sehr emotional und romantisch war, zeige ich euch ein paar mehr Aufnahmen von der Reportage. 
So viele Freudentränen, so viele Blicke und Lächeln 
die kann ich euch nicht vorenthalten. 
Ihr zwei ich danke euch das ich eure 
stimmungsgeladene Hochzeit verbildlichen durfte.





***
Hochzeit in Kayna bei Zeitz

Die Hochzeit von Nina & Jan am 15.06.2013 war besonders. 
Weil alles so besonders war, das Shooting vor der Trauung, die Ringe aus Keramik, die grünen Brautschuhe und so weiter.  
Es war sehr sehr schön und lustig mit euch. 
Danke. 


 








***
Hochzeit in Gera

Eine sehr ungewöhnliche Märzhochzeit hatten Melanie & Ralph. Gewöhnlich haben wir im 
März ja schon wärmere Temperaturen und hier und da blüht schon was.
Aber nicht in diesem Jahr !
Trotz eisigem Wetter waren sie tapfer und stapften am Ende der Trauung mit mir eine kleine Runde durch den Schnee. 
Es hat mich sehr gefreut bei eurer kleinen heimlichen Hochzeit dabei gewesen zu sein.


















***
Hochzeit im Badehaus Waldenburg

Der Hochzeitstag von Katja und Marcus, war für mich was ganz besonderes.
Ein Paar begleiten zu können das in einem unserer wunderbaren Schlösser in der Umgebung heiratet. Der Tag war sehr chaotisch, verrückt und traumhaft zu gleich.
Dieser Tag wird nicht nur für die beiden unvergesslich werden.





***
Hochzeit in Gera

Ich glaube das war bis jetzt die emotionalste Hochzeit die ich begleiten durfte.
Vor ein paar Tagen trauten sich Judith & Alexander ganz heimlich.
Wir waren an diesem Tag nur zu dritt und somit war die Stimmung sehr freundschaftlich und gelassen.
Wenn ihr die beiden mal trefft, lasst euch ihre romantische Liebesgeschichte erzählen. :)

  











***
Sandra & Michael

Ein Paar, wirklich der Wahnsinn.
Micha der, pausenlos knutschte und Sandra, die ständig lachte.
Ja und so wundervoll verliebt sind dann auch die Foto's geworden.
Ein absolut perfekter Tag den sicher nicht nur die beiden nie vergessen werden.















***
Andrea & Hendrik

Regenhochzeit im Juli in Weida.
An dem Hochzeitstag der beiden, hatte es am Morgen geregnet und ich hatte mich schon auf eine 
Hochzeit mit viel Segen eingestellt.
Doch wenige Minuten nach der Trauung klarte der Himmel auf und es wurde doch noch ein wundervoller Tag.
















***
Anja & Rocco 

Nach, ich glaube 16 Jahren, trauten sich die beiden am 30.06.2012. 
Es war eine sehr beschwingende, herzliche aber auch quirlige Hochzeit. 
Gefeiert wurde auf Schloss Osterstein, wo man den Blick auf Gera genießen konnte.
Was ich aber auf keinen Fall vergessen werde sind die 30°C die an dem Tag waren.
Es war eine brühende Hitze, heiß wie die Liebe ;)





           





***
Hochzeit in Zwickau

Nach ca. 15 Jahren gaben sich Kerstin und Frank nun endlich das Ja-Wort.
Ich begleitet an diesem Tag das Paar den ganzen Tag, von der Trauung bis zum Abendessen.
 Es war ein wundervoller Tag mit euch beiden und eurer Gesellschaft.